Pastoralverbundbüro zieht um

Auch Besuche in der Einrichtung in Willebadessen sind wieder möglich

Um den Artikel der Neuen Westfälischen in PDF-Form zu öffnen, klicken Sie hier.

Willebadessen (WB). Umzug Pastoralverbundsbüro Willebadessen: Anfang September ist das Büro vom Pfarrhaus in das renovierte Pfarrheim in der Klosterstraße 31 umgezogen.

Wolfgang Reifer, geschäftsführender Vorsitzender des Kirchenvorstands, und sein Stellvertreter Franz Krelaus begrüßten gemeinsam mit Manuel Buschmann, Außendienstmitarbeiter des Gemeindeverbandes Hochstift, die Pfarrsekretärin Diana Schrader an ihrem neu eingerichteten Arbeitsplatz im Erdgeschoss des Pfarrheims. Diana Schrader ist dort mittwochs in der Zeit von 15.30 bis 17.30 Uhr telefonisch unter 05646/9432217 zu erreichen.

Ab sofort sind auch wieder persönliche Besuche im Pastoralverbundsbüro möglich, sofern sich die Angelegenheiten nicht telefonisch klären lassen. Auch für die Bestellung von Messintentionen sollte vorerst von einem persönlichen Besuch abgesehen werden. Die Bestellung ist über die in der Kirche ausgelegten Zettel möglich.

- Westfalen-Blatt Nr. 209, Lokales Warburger Land, Dienstag. 8. Spetember 2020